2013 Poolparty HARZ-RINGHARZ-RING 2013: Die Vorbereitungen zum 5. Lauf zur Internationalen Deutschen Supermoto Meisterschaft sind in vollem Gange bzw. fast abgeschlossen. Das Fahrerlager ist eingeteilt. Das Rennbüro steht in den Startlöchern. Der Pool für die "Kleinen" ist bereits aufgebaut.Die Hüpfburg für die Kinder wird morgen aufgebaut. Eine Beregnungsanlage zum "Open-Air-Duschen" wird ebenfalls noch aufgebaut, damit bei den hochsommerliche Temperaturen am Wochenende jederzeit eine Abkühlung möglich ist.

Die ersten Teams haben ihre Plätze im Fahrerlager bereits bezogen. Viele Fahrer werden morgen noch die Möglichkeit nutzen, bis 18:00 Uhr auf der Strecke im freien Training die letzten Abstimmungen am Motorrad vorzunehmen und die Strecke mit ihrer Charakteristik kennen zu lernen.

Auch der erste Trupp des MSV Riesa e.V. im ADAC hat heute eine erholsame Ruhepause am Pool verdient. So kann Motorsport sein...