Hallen-MX-Training mit Michi #5 HerrmannAm Wochenende 09./10.03.2013 veranstaltete Michi #5 Herrmann ein Motocross-Training in der GoldenTyre-MX-Halle in Rottleben. Der MSV konnte dank eines zweckgebundenen Sponsorings seinen Mitgliedern eine finanzielle Unterstützung von bis zu 75,00 EUR für dieses Wochenende gewähren.

Die Mitglieder, die von diesem Angebot Gebrauch machten, kam am Sonntag zwar völlig saft- und kraftlos aber mit einem breiten Grinsen zurück. Frühsport, Sektionstraining, Kurventechniken, Sprungtechniken, individuelle Videoanalyse und Betreuung in einer kleinen Gruppe sorgten dafür, dass die Teilnehmer zufrieden und stolz auf ein lehrreiches Wochenende zurück blicken können.

Auch für das leibliche Wohl wurde zur vollsten Zufriedenheit gesorgt. Reichhaltige Hauptmahlzeiten und Getränke, Müsliriegel sowie Obst und Gemüse während der Trainingszeiten rundeten das Wochenende ab. Im Namen unserer Mitglieder die am letzten Wochenende dabei waren, vielen Dank an den Veranstalter und Instruktor Michi #5 Herrmann.



So einen Speed und die Welt drumherum bleibt stehen...