ADAC Sportlerehrung 2013Am 18.01.2013 fand traditionell im Konzert- und Ballhaus in Zwickau die Sportlerehrung des ADAC Sachsen e.V. für besonders hervorragende Leistungen der sächsischen Sportler(innen) im Jahre 2012 statt. Neben der Verleihung der Ewald-Kroth-Medaille, dem ADAC Sportabzeichen und der ADAC Ehrennadel wurden ausgewählte Sportler(rinnen) für Ihre besonderen Leistungen auf Landesebene, Bundesebene und bei internationalen Wettkämpfen und Meisterschaften geehrt.

Auch der MSV Riesa e.V. im ADAC kam dabei zu Ehren. Unser Vereinsmitglied JK Jürgen Künzel (#74) wurde in der Rubrik 'Internationale Deutsche Meisterschaften (2 Rad)' für seinen 4. Platz in der Klasse S1 der IDM Supermoto 2012 ausgezeichnet. Wir gratulieren JK Jürgen Künzel und wünschen ihm  für das Jahr 2013 in sportlicher wie privater Hinsicht alles Gute und viel Erfolg.