Motorrad Messe LeipzigGerade haben die Tore der SachsenKrad 2013 in Dresden geschlossen, schon liegt der Focus auf der nächsten Messe: die Motorrad Messe in Leipzig vom 01.-03.02.2013. Im letzten Jahr war die Messe mit 268 Ausstellern und 49.000 Besuchern der Knaller für jeden Motorradfan in Sachsen und den umliegenden Bundesländern. Die Präsentation unseres Vereins und die Information über unsere Tätigkeiten stehen bei unserem Messeauftritt im Mittelpunkt.

Selbstverständlich werden wir auch unsere Top-Veranstaltungen, den 2. Lauf zur Ostdeutschen Landesmeisterschaft (LVMX) und Sächsischen Landesmeisterschaft im Motocross am 18./19.05.2013 in Kemmlitz (Mügeln) und den 2. Lauf zur Internationalen Deutschen Supermoto Meisterschaft auf dem HARZ-RING (Falkenstein) am 03./04.08.2013, bewerben. Wir freuen uns auf jeden Besucher und haben für unsere Gäste wieder viele tolle Überraschungen vorbereitet.