Wir blicken auf ein super Wochenende zurück. Es ist einfach ein einzigartiges Gefühl wieder gemeinsam was auf die Beine zu stellen. ENDLICH WIEDER NORMALE LEUTE. Die Organisation ist einwandfrei gelaufen und auch neben der Strecke kam der Spaß nicht zu kurz. Es hat einfach alles ineinander gegriffen. In diesem Jahr wurden einige Posten mit neuen Leuten besetzt, bzw. zweitbesetzt, damit wir für die Zukunft gut aufgestellt sind. Auch das hat sehr gut geklappt.
Nachdem die Euphorie sich nun wieder ein bisschen gelegt hat, die Strecke und das Fahrerlager abgebaut sind und alle wieder zurück im Alltagstrott, bleibt noch allen Mitwirkenden ein großes DANKESCHÖN zu sagen.
Jedes Jahr aufs Neue schaufelt ihr euch die Zeit von Arbeit, Firma und Familie frei, kommt zum Teil von weit angefahren um uns hier zu unterstützen. Das ist nicht selbstverständlich und deshalb umso lobenswerter. Ebenso danken wir der Eventmanufaktur Auerswald für die jahreslange gute Zusammenarbeit. Bis zum nächsten Jahr.