Vom letzten Rennen der Saison berichtet Stephan SCHREINER (#85):

Ich bin als 5. mit 6 Punkten Vorsprung vor Schnaars nach Stendal gefahren und mein Ziel war es diesen Vorsprung auch zu halten. Das Zeittraining gestaltete sich problemlos trotz wechselnden Wetters. Ich erkämpfte mir Startplatz 7, Schnaars Platz 18. So weit so gut. Der erste Lauf wurde kurzfristig verschoben da es zu regnen begann. Ich hatte 15 min Zeit auf Regen umzubauen. Das war unmöglich und ich kam zu spät. Ich wurde grad so fertig und musste aus der Box starten. Aufholjagd -  trotzdem Platz 6. Der zweite Lauf dann mit einem super Start begonnen -  zu gut für die Rennleitung, ich musste zur Stop & Go Strafe. Wieder Aufholjagd und letztendlich Platz 8. In der Meisterschaft konnte ich somit meinen Platz 5, knapp mit nur 5 Punkten Vorsprung vor Schnaars, behaupten. Danke an alle die mich unterstützt haben.