MSV Mitglieder in leubsdorf zum Training

Zur Saisonvorbereitung trafen sich einige Mitglieder des MSV-Riesa zu einem gemeinsamen Training unter Anleitung auf der Leubsdorfer Motocross-Strecke. Für jeden war etwas dabei. So konnten auch die Supermoto-Fahrer ihre Fähigkeiten im Offroad verbessern. Angefangen mit einfachen Basics auf der Wiese, über Techniken auf der Strecke bis hin zum Sprungtraining hatte Instructor Bob Pudor viele nützliche Tipps auf Lager. Auch beim gemütlichen Teil am Abend konnte der eine oder andere Trick ausgetauscht werden und was es bei jedem Neues gibt.

Einige unserer Supermoto-Fahrer haben das letzte Wochenende auch genutzt um am Harz-Ring und in Harsewinkel noch mal ein paar Runden zu drehen. So steht einem guten Saisonauftakt am kommenden Wochenende sicherlich nichts im Weg.