Jahreshauptversammlung 2013Am letzten Samstag (16.11.2013) hatte unser Verein seine Jahreshauptversammlung. Gemütlich bei Kaffee, Kuchen und Kaminfeuer haben wir das letzte Jahr noch mal Revue passieren lassen und gemeinsam einige Dinge, die für das nächste Jahr wichtig sind, entschieden. Am Ende wurden noch die guten Leistungen, die unsere aktiven Fahrer in diesem Jahr erreichen konnten geehrt.

Aber wir wären kein Motorsportverein wenn es danach nicht noch ein bisschen Aktion gegeben hätte. Auf der Kartbahn Coswig galt es das schnellste Team und die besten Fahrer zu ermitteln. Mit viel Spaß, Ehrgeiz und Gefühl für das Gaspedal konnte jeder der wollte auch mal sein Können auf vier Rädern unter Beweis stellen. Die Rundenzeiten wurden immer besser und es gab für die Zuschauer spannende Zweikämpfe, quietschende Reifen und einige Drifts zu sehen. Das beste Team waren Alexander Partzsch, Nico Adler und Paul Rothe. Der schnellste Fahrer wurde am Ende Stephan Schreiner, dicht gefolgt von Frank Hengst und Nico Adler.



So sieht Rennsport zur Jahreshauptversammlung 2013 aus - Geschwindigkeit und Spaß



Gold für das schnellste Team: Nico ADLER, Alexander PARTZSCH, Paul ROTHE



Silber für das "schönste" Team: Stephan SCHREINER, Margarethe HÄNEL, Patrick PADY



Bronze für das "verrückteste" Team: Mike MELDE, Martin SAALBACH, Frank LEHMANN



Trophäen für die Schnellsten: Stephan SCHREINER, Frank HENGST, Nico ADLER