Falko SEIFERT 2013Unser Nachwuchsfahrer FALKO SEIFERT hat ein ganz schön anstrengendes Wochenende hinter sich. Der 8-jährige hat aber super gekämpft und durchgehalten. Am Samstag ging es nach Magdeburg zur LVMX. Dort konnte er bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen den 9. Platz holen. „Die Strecke ist sehr anspruchsvoll und verlangt durchweg volle Konzentration. Für meine erste Saison auf der 65iger in er LVMX ist das ein super Ergebnis.“ meint er stolz.

Nach dem Rennen schnell alles zusammengepackt, ging es auch schon weiter nach Culitzsch zur Sachsenmeisterschaft. In Topform und vom Vortag super motiviert, schafft er hier den 3. Platz und war somit der beste Neueinsteiger an diesem Renntag. Am nächsten Wochenende will er dann bei der Deutschen Meisterschaft in Gräfentonna angreifen.



Falko SEIFERT (#67) - Sachsenmeisterschaft Culitzsch