Falko_Seifert_Eddy_Frech_NeidenAm vergangenen Sonntag ging es für die Motocrosser unseres Vereins zum Lauf der MX-Sachsenmeisterschaft nach Neiden zum MSC Pflückuff.

Es waren wieder die Fahrer der Bambini-Klasse (50ccm) am Start: Falko Seifert #67 und Eddy Frech #4 – sowie unser Fahrer bei den „Kids“, also der Klasse bis 65ccm: Finn Wendisch #170. Außerdem  war Jürgen Künzel in der Klasse „Masters“ unterwegs.

Die Jungs konnten bei bestem Sonnenschein die Trainings und Wertungsläufe fahren.

In der Bambini Klasse konnte Falko wieder einen hervorragenden 3ten Platz in der Gesamtwertung einfahren, Eddy einen 6ten Platz.

Finn landete in der Gesamtwertung auf Platz 11.

Jürgen wurde insgesamt 8ter, was in der hart umkämpften Klasse ein hervorragendes Ergebnis darstellt.

Nächstes Wochenende haben Falko und Eddy „rennfrei“ – für Finn geht’s nach Reinsdorf zum nächsten Rennen, für unseren Supermoto-Fahrer Jürgen Künzel geht’s zum nächsten Rennen nach Stendal, wo wohl fast alle Supermoto-Fahrer unseres Vereins teilnehmen werden!

Vielleicht sehen wir uns an der Strecke… Wir freuen uns drauf + wünschen allen Fahrern viel Spaß + natürlich Erfolg!


Start in der "Bambini-Klasse"