Supermoto Saison Eröffnung 2012 SchönerlindeEndlich geht es in die neue Saison. Am Wochenende des 31. März und 01. April öffnet die Kartbahn Schönerlinde ihre Tore und lädt zur 4ten Saisoneröffnung ein. Wemsen bis zum Abwinken steht auf dem Programm. An beiden Tagen kann der Track von 10 - 20 Uhr unter die Slicks genommen werden.

Wie schon immer in Schönerlinde, werden für Übernachtung und Strom auf dem Gelände keine Extra-Kosten aufgerufen. Die traditionelle Bockwurst-Kaffee-Kombination wird auch in diesem Jahr für alle Teilnehmer in der Tagespauschale dabei sein. Und um bei eingefleischten Rieten zu bleiben: es wird auch wieder Preise für die erste Anmeldung und einen Sonderpreis für die weiteste Anreise geben.

Für 65 Euro gibt es 2 Tage Supermoto-Spass mit neuer Streckenführung und 270 Meter Offroad. Ein großes Fahrerlager, eine kleine Händlermeile, und ein Krankenwagen für den Fall der Fälle stehen auch bereit. Zuschauer sind übrigens willkommen – der Eintritt ist frei!

Mit dem Anmelden solltet ihr euch beeilen. Nicht nur, weil die Trainingsplätze sicher schnell vergeben sein werden, sondern weil nach dem 20. März ein Spätzünder-Aufschlag von 10 Euro erhoben wird. Erst die verbindliche Anmeldung mit vollzogener Bezahlung berechtigt zur Teilnahme.

Anmeldeformular für's Training in Schönerlinde