Wintertrainingslager 2012 NeuhermsdorfAm 14.01.2012 fanden sich die Mitglieder der Sektion Motorsport des SV Riesa zum ersten Wintertreffen im schönen Neuhermsdorf/Osterzgebirge zusammen. Natürlich waren auch die Familienangehörigen mit von der Partie, so dass von ganz Jung bis Jung geblieben alle Altersklassen vertreten waren. Nachdem einige Mitglieder bereits am Vorabend angereist waren, begann der Samstag mit lockerem Langlauftraining in zwei Gruppen - wobei die Gruppe der Langlaufneulinge von Werner und Jan und die der Fortgescheschrittenen von Nils Orbanz geführt werden durfte (Ski heil!). Das Winterwetter war uns gewogen - so dass auch die Kids jede Menge Spaß bei Schlitten- und Po-Ruschter-Fahrten genießen konnten.Abgerundet wurde das Programm an der frischen Luft durch Kutschfahrten in den verschneiten Winterwald, welche ebenfalls zur Erheiterung beitrugen.

Neben Sport und Spaß wurden auch wichtige Vereinsfragen geklärt - so wurde auch der offizielle Name der Sektion Motorsport gefunden: "Motorsportverein Riesa" oder kurz MSV (Riesa). Weitere Informationen zu den neuen Beschlüssen werden in Kürze verteilt.
 
Das Event wurde von allen Beteiligten begeistert und mit Freude getragen und gestaltet - das macht Lust auf mehr! Davon kann man sich auf dem unten verlinkten Video sowie den Bildern gern überzeugen. Vielen Dank noch mal an Nils und Frank für die Organisation und Durchführung!

Notiz:
Text/Bilder: Jan Orbanz / Frank Hengst