Bei unserem Vereinstraining auf der top vorbereiteten Sandstrecke in Kröbeln waren wieder viele Mitglieder mit dabei, denn Trainer Martin SPITTANK ist mittlerweile dafür bekannt, ein Training so zu gestalten, dass alle mit viel Spaß bei der Sache sind und dabei noch richtig was rauskommt. Unterstützt wurde er durch Vereinsmitglied Steffen ALBRECHT. In zwei Gruppen unterteilt wurden kleine Streckenabschnitte immer wieder durchfahren. Danach gab es Tipps und Hinweise was verbessert werden kann, bis jede Durchfahrt optimal genommen wurde. Zum Schluss gab es noch ein Teamspiel bei dem es auf Balance und Gleichmäßigkeit ankam.

Danach ging es weiter nach Spansberg, wo unser Vorstart-Juttchen den einen oder anderen Leckerbissen vorbereitet hatte. So konnte man noch bis spät in der warmen Sommernacht zusammensitzen.