Am letzten Samstag hat sich der MSV-Riesa zu seiner  jährlichen Mitgliederversammlung in der Kletterarena in Dresden zusammengefunden. Zuerst berichtete der Vorstand, vertreten durch den Vorsitzenden Frank Hengst, vom nun bald hinter uns liegenden Jahr. Anstehende Entscheidungen wurden getroffen und unsere Fahrer für ihre erbrachten Leistungen geehrt. Besonders gespannt warteten jedoch die meisten Mitglieder auf die neuesten Informationen zur Superenduro WM, mit der der Verein als sportlicher Ausrichter ins neue Jahr startet. (siehe unter Veranstaltungen). Ansonsten möchte sich der MSV-Riesa im kommenden Jahr auf die Unterstützung der aktiven Fahrer und die Durchführung von Trainings für Mitglieder und Interessierte, die zuletzt sehr beliebt geworden sind, konzentrieren.

Danach konnte man sich, unterstützt von Trainern vor Ort, an den vielen Kletterwänden auspowern. Das kam vor allem den Kindern sehr recht.

Zum Abschluss öffnete der schon zur Tradition gewordene, extra bestellte Broiler-Wagen seine Fenster. So ging es zum gemütlichen Teil des Abends über. Da manche Mitglieder doch recht weit von einander entfernt wohnen, gab es wie immer viel zu erzählen.

Wir möchten uns auf diesem Wege auch noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die uns in diesem Jahr auf unserem Weg begleitet und unterstützt haben.