Artikel zum Thema: News


Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


ADAC Sachsen Sportlerehrung - Supermoto-Bühne komplett in MSV Riesa Hand

In der Saison 2023 war der Vereinsnachwuchs im Supermoto besonders erfolgreich unterwegs. In ganzen 3 Klassen konnten sensationelle Ergebnisse nach Hause gefahren werden:

#141 Eddy Frech, 4.Platz S1
#33   Max Orbanz, Champion S2 2023
#28   Til Albrecht, Champion Junioren 2023

Wir freuen uns über diese Top-Ergebnisse und sind gespannt auf die kommende Saison...

SuperEnduro WM Riesa 2024 - Deutsche Podeststürmer in allen Klassen

Billy Bolt heißt auch der Sieger des SuperEnduro Grand Prix Germany 2024. Der Brite demonstrierte erneut seine Klasse, trotz dass er nach einem Trainingscrash angeschlagen in die Rennen der Top-Klasse Prestige am ersten Samstag des noch jungen Jahres gehen musste. mehr...

Ehrungen unsereres Nachwuchses

Auf der diesjährigen ADAC Gala wurden gleich 2 unserer Nachwuchsfahrer für ihre Leistungen im Jahr 2022 geehrt. Beide waren sehr erfolgreich in der SUPERMOTO IDM unterwegs.
Til Albrecht holte in seiner 2. Saison den 3. Platz in der DMSJ Supermoto Meisterschaft und den 4. Platz in der ADAC Supermoto Trophy der Junioren.
Eddy Frech erkämpfte sich auch 2022 wieder souverän den Meisterpokal in der Klasse S2.
Zusammen mit Max Orbanz, der den Youngster-Titel holte, erhalten Sie auch vom MSV Riesa einen finanziellen Zuschuss für die kommende Saison.
Weiterhin viel Erfolg Jungs!

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen

Dank unserer stetig zusammengewachsenen SUPERENDURO-Familie war RIESA 2023 wieder ein Genuss in jeglicher Hinsicht. Umso mehr freuen wir uns schon wieder auf das nächste Jahr. Kann es einen besseren Auftakt geben? Wir sehen uns am 06.01.2024, wenn die Hütte wieder brennt......

Übrigens: Besorgt euch rechtzeitig eure Tickets. In diesem Jahr waren sie ausverkauft.

169 Artikel (43 Seiten, 4 Artikel pro Seite)