Neiden bei Sonnenschein wird wohl eine Wunschvorstellung für das kommende Wochenende werden. Thomes Fichte hat uns aber diese Woche zugesichert die Strecke vom Wasser zu befreien und das schaffen die Jungs von http://www.motocross-pflueckuff.de/ ganz bestimmt, da sind wir uns sicher. Wollen wir hoffen das der Wasserhahn für das Wochenende zubleibt. Bleibt auf Facebook dran, wir geben den aktuellen Wetterstatus und Streckenstatus heute Abend und morgen bekannt.

Info für die Supermotofahrer: Eine reine Supermoto-Strecke ist Neiden bei der Veranstaltung am 06./07.08.2011 zwar nicht vorhanden, aber die MX-Strecke ist ohne Einschränkungen für ein hervorragendes Offraodtraining auf (geschnittenen) Slicks oder Regenreifen mit einer Supermoto geeignet; schöne Anlieger und gute Tables.


Ride & Fun mit Motorsport Riesa im SC Riesa e.V.