2013 SEIFERT Falko - Sachsenmeisterschaft ThurmAm Samstag in Thurm zur Sachsenmeisterschaft 65ccm war Falko SEIFERT (#5) nicht 100% belastbar. Hatte er sich beim Training in der Woche leicht am Handgelenk verletzt. Dadurch fuhr er den schnellen Rundenzeiten etwas hinterher. Nach den Trainingsläufen, welche zeitlich nicht optimal ausgefahren wurden, musste er sich mit Startposition 6 zufrieden geben. Der erste Start war ganz gut gelungen und er kam an 4. Stelle ins Ziel. Im zweiten Rennen war der Start nicht so optimal, aber Falko erkämpfte sich trotzdem Platz 6. Das Tagesergebnis war ein sensationeller 5. Platz und somit wieder bester Neueinsteiger in seiner Klasse. Am Samstag geht's dann nach Schwerin zur LVMX 65ccm.

Des Weiteren hat sich Falko nun zusätzlich noch zum diesjährigen DMV/MSJ Motocross Supercup in Genthin am 12./13. Oktober qualifiziert.