Falko SEIFERT 20131. Lauf Kreismeisterschaft Zwickauer Land am 20.04.2013 in Meerane

Im letzten Jahr noch auf einem 50ccm Bike unterwegs startet Falko SEIFERT (#67, 7 Jahre) nun in der Klasse 65ccm Kids. Dort trifft er auf Finn WENDISCH (#171), der schon länger in dieser Klasse unterwegs ist.

Das erste Rennen stand für Falko unter keinem guten Stern. In tiefe Spurrinnen geraten, musste er kurz unterbrechen. Mit schiefem Lenker konnte er sich aber trotzdem bis auf den 5. Platz vorkämpfen.

Nach dem Start des zweiten Rennens hatte er sich den 3. Platz gesichert und alles war wieder drin. Leider hat ihn das Pech erneut erwischt. Nachdem er die letzten drei Runden mit platten Reifen unterwegs war, war wieder nur noch der 5. Platz drin. So liegt Falko SEIFERT (#67) auch in der Gesamtwertung in dieser Woche auf Platz 5. Finn WENDISCH (#171) liegt auf dem 7. Platz.

Motocross am 21.04.2013 in Frauenstein

Nach viel Pech in der letzen Woche in Bensdorf konnte unser jüngstes Mitglied Eddy FRECH (#4, Klasse 50ccm) beide Rennen in Frauenstein für sich entscheiden. Superglücklich und total stolz stand er auf dem Siegertreppchen.



Eddy FRECH (#4) - So sehen Sieger aus... Gratulation