Trotz schlechter Wetterprognose trafen sich am letzten Wochenende die Mitglieder der Sektion Motorsport des SC Riesa in Torgau/Neiden zum gemeinsamen Cross-Training. Doch das Wetter war uns wohl gesonnen, und so hatten wir viel Spaß auf und neben der Strecke und konnten die Herausforderungen des Tracks gemeinsam angehen. Als Trainer/ Instruktorenfür die große Strecke hatten sich Jürgen Künzel und Alexander Köckritz bereit erklärt - was auch gern in Anspruch genommen wurde um die eigenen Fähigkeiten unter fachmännischer Anleitung verbessern zu können. Die Kids/Junioren hat Nico Adler mit großem Erfolg und zur Freude der Teilnehmer trainiert. Auch abseits der Strecke wurde Groß und Klein Einiges geboten: neben Hüpfburg, Videoleinwand und eBike-fahren war natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.                                               

Vielen Dank an den MSC Pflückuff, die Organisatoren sowie insbesondere die SponsorenThomas FISCHER (metconn GmbH) und Frank LEHMANN (Treppen Center LEHNS) für das nach einhelliger Meinung sehr gelungene Wochenende.


Die Sektion Motorsport des SC Riesa steht neuen Mitgliedern offen - Interessierte können sich hierinformieren bzw. anmelden.

Bilder:Facebook und auf der Seite des MSC Pflückuff.

Notiz:
Text: Jan Orbanz / Bild: Frank Hengst