Alexander Köckritz 2012 wieder dabei Supermoto S1 oder S2Alexander "Köcke" Köckritz hatte für 2012 eigentlich ganz andere Pläne. Sein Familienglück ließ verlauten das es ab 2012 kein Supermoto in seiner Terminplanung geben sollte. Aber meisstens kommt es anders und zweitens als man denkt. So sind die Weichen aller Wahrscheinlichkeit für 2012 wieder Richtung Supermoto gestellt. Welche Klasse und welches Team soll noch nicht veröffentlicht werden, aber soviel können wir schon mal berichten - es wird ein Team sein für das Köcke schon mal gefahren ist, nur damals waren es keine Japaner die Köcke über den Kurs schlengeln musste, sein Teamkollege wird ein junger talentierte Fahrer sein und in welcher Klasse die beiden fahren wird in den kommenden Monaten noch gewürfelt. Motorsport Riesa freut sich das es bei Köcke weitergeht und hofft auf eine erfolgreiche Saison 2012.


Notiz:
Informationen: http://www.alex-mx.de/