"Nun sind schon wieder zwei  Wochen seit dem letzten Lauf der diesjährigen Internationalen Deutschen Supermotomeisterschaft vergangen. Dieser fand wie letztes Jahr schon in Stendal statt. Dort wollte ich einfach zwei gute Läufe zum Saisonende fahren und diese Möglichst in den Top 10 beenden. Das Training war OK und ich konnte an die Leistungen von Cheb anknüpfen. Ich beendete  dies als 11 womit ich nicht ganz zufrieden war denn bis zum neunten Platz war nur ein Wimpernschlag. Was mich natürlich sehr zuversichtlich für die Rennen stimmte. Der Start zum ersten Lauf war OK und ich kam gut durch die erste Kurve, leider unterlief mir beim dann ein kleiner Fehler beim Schalten und sofort waren einige Konkurrenten an mir vorbei gegangen. Mit Wut im Bauch und viel Kampf fuhr ich dann noch auf den 12 Platz vor. Mehr war aber wirklich nicht drin. Im zweiten wollte ich aber dann unbedingt besser machen.
Der Start war wieder gut zwar nicht ganz so wieder erste aber OK. Ich fuhr dann lange in den Top 10 mit und fühlte mich auch wohl, verlor dann aber ein Paar Plätze auf dem Asphalt Stück und war nur noch 11ter. In der letzten Runde im Offroad holte ich mir aber den 10 Platz zurück und auch in Ziel. Damit war ich mit dem Lauf sehr zufrieden weil es genau das war was ich mir vorgenommen hatte.
Als Fazit dieses Jahres kann ich nur sagen, Supermoto macht mir richtig viel Spaß und ich werde auch im nächsten Jahr bei den Rennen zur Internationalen Deutschen Supermotomeisterschaft wieder am Start sein.
 Mein Dank auch an die Unterstützer #MH Motorräder, #2StrockeFactory Mike Melde, #Ortema, #Behringer, #Rockoil, #RR Racing Suspension, #www.teile-katalog.com,#Glückauf Brauerei Gersdorf, #GB Prime,#Born2BAwesome, #mx-dekore.de, #RK Ketten, #Allianz Reno Leitholdt"

Bis dahin Euer
Albi #28