Dieses Mal sollte unser Sommer-Vereinstreffen etwas Besonderes werden, wollte sich doch der Verein bei seinen Mitgliedern für die tolle geleistete Arbeit bei der SuperEnduro WM im Januar bedanken. Geplant war dafür ein Tag für die ganze Familie, bei dem von allem etwas dabei ist. Dafür haben wir mit dem Team von Kanu Aktiv Tours aus Königstein einen tollen Partner gefunden. Gestartet wurde in Schmilka und vorbei an den Schrammsteinen zurück nach Königstein. Hier war für jeden was dabei – ob Action und Bewegung mit dem Schlauchboot oder gemütliches Schunkeln auf dem Floß. Bester Laune wieder am Ausgangspunkt angekommen, warteten schon ein angeheizter Grill und gekühlte Getränke auf uns. So konnten ungezwungen auch weitere Planungen für den Verein besprochen werden. Ein  wunderbarer Tag, den das Aktiv Tours Team uns durch seine komplette Umsorgung entspannt gestaltet hat.