MSV Training in BoxbergBei bestem Wetter, strahlendem Sonnenschein und angenehme Herbsttemperaturen ging es am Reformationstag zum Abschlusstraining nach Ostsachsen  auf die Motorsportanlage „Zum Wipfelgucker“. Da die Teilnehmerzahl beachtlich hoch war und wir besonders für die Kids ein eigenes Training angeboten hatten waren wir mit 3 Instruktoren bestens aufgestellt.  Martin Spittank und  Alexander Barthel holten sich mit Heiko Richter die entsprechende Unterstützung. Aufgeteilt wurde in 3 Gruppen, Kids, Amateure und Fortgeschrittene.


Als Extra gab es die Produktvorstellung und Beratung von Kröger Sport Sportprotection – Offizieller Ortema Stützpunkt Ost  durch Michael Städter direkt im Fahrerlager. Trainingsteilnehmer konnten einiges an Schutzkleidung direkt auf der Strecke testen, das kam sehr gut an.

Am Abend konnte man bei vielen Teilnehmern sehen wie anstrengend Boxberger Sand ist. Nach dem Training gab es von Martin noch einen Vortrag über Sport – wie bereite ich mich auf die nächste Saison vor – und so ging der Tag mit Kesselgulasch am Feuer zu Ende.

Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht – eine Wiederholung für 2015 versprechen wir!

Kommt alle gut über den Winter und vielleicht sehen wir uns am 03.01.2015 in Riesa zur Superenduro WM.


Notiz:
Mehr Bilder findest du auf unserer Facebookseite