Ein guter Start in die Saison sicherte ihm die Teilnahme an den Cross Finals in Magdeburg – was immer ein erstes Highlight der Saison ist, bevor es in den sonstigen Serien Richtung Finale geht. Natürlich ist auch Falko nicht von Stürzen verschont geblieben. Außer dem Verlust von wertvollen Punkten ist ihm jedoch glücklicherweise nichts passiert.


So wurde es beim Finale  der Sachsenmeisterschaft noch einmal spannend, denn die Konkurrenz in diesem Jahr war stark. Aber mit einem ersten und zweiten Platz beim Finale in Pößneck holte er den Titel souverän nach Hause. Herzlichen Glückwunsch kleiner Falko!!! Weitere Ergebnisse sind ein 7. Platz in der LVMX, ein 16. Platz in der deutschen Meisterschaft und ein 3. Platz bei der Kreismeisterschaft Zwickauer Land. Jetzt geht’s noch zum Supercross nach Chemnitz und dann in die wohl verdiente Winterpause. Im nächsten Jahr wird Falko auf die 85er umsteigen. Darauf freut er sich schon riesig.